So findest Du zu uns:

Mit dem Auto

Aus Richtung Köln von der A57 kommend:
Fahrt an der Ausfahrt Dormagen ab. An der Kreuzung links, Richtung Dormagen abbiegen (L280/Bahnhofstraße). Nach ca.2,5 km rechts in die Straße Unter den Hecken abbiegen. Nach ca. 300 m findet ihr uns auf der rechten Seite.

Aus Richtung Düsseldorf von der A57 kommend:
Fahrt an der Ausfahrt Dormagen ab. An der Kreuzung rechts abbiegen( Nettergasse/ Europastraße). Nach ca. 2,6 km links in die Straße Unter den Hecken abbiegen. Nach ca. 300 m findet ihr uns auf der linken Seite.

Mit Bus

Ab Bahnhof Dormagen mit den Linien 881, 882, 883, 884, WE1 Richtung Broich, Hackenbroich oder Nievenheim fahren. An der Haltestelle Am Marktplatz aussteigen und der Florastraße in Fahrtrichtung folgen. Nach 200 m rechts in die Straße Unter den Hecken abbiegen. Nach ca. 300 m findet ihr uns auf der rechten Seite.